Hochzeiten - Freie Trauungen

Hochzeiten - Freie Trauungen

für Menschen, die sich lieben - die sich füreinander entschieden haben - 
egal welche Religion - egal welches Geschlecht

Das Geheimnis der Liebe
berührt uns
der Mensch, der mich liebt, den ich liebe - wir vertrauen uns einander an

Was wird kommen? Wir ahnen, spüren, dass wir nicht alles selbst in der Hand haben, dass „Großes“ auf uns in unserer Ehe wartet. Großes, das wir noch nicht absehen können, das vielleicht über unsere menschlich-begrenzten Möglichkeiten geht

Mein Angebot:

"Wir trauen uns!  Wir wollen heiraten! Wir vertrauen uns einander an!"
Zu diesem freudigen Anlass ist euch das Standesamt allein zu "formal" und zu wenig. Wir gestalten gemeinsam eine besondere, zu euch passende Zeremonie, um diesen Schritt ins gemeinsame Leben zu feiern, in der ihr euch gegenseitig versprecht: »Du, ich werde für Dich da sein!«
Das kann in der Form einer kirchlichen Hochzeit oder völlig frei von hergebrachten Formen sein.
In eurer Hochzeitsfeier/Trauung findet all das Raum, was euch beide bewegt.
Diese Form der Hochzeit - Freien Trauung ist für alle gedacht, die von der Kirche wegen ihres Lebensweges ausgegrenzt werden, die nicht "amtskirchlich" heiraten können oder wollen, natürlich auch für Paare, die in einer LGBTQ-Partnerschaft leben, oder die ihr vielleicht nur standesamtliches "Ja" nun feierlich erneuern und bekräftigen wollen - aber eben auf ihre Art.
Den Ort (ob in der Natur, auf einem Berg, am See, in einem Schloss oder einer Privatkapelle, in einem Weingut in der Toskana oder einer Höhle in der Fränkischen Schweiz ... ), die Zeit, das Wie -
all das besprechen wir und entscheidet ihr. Denn: Ihr traut euch! - Ich begleite und segne euch!
Kosten

je nach Möglichkeit:
von 0,- € (z.B. bei Obdachlosigkeit) bis 869,- €  zuzügl. einem freiwilligen Beitrag zu meinen Fahrtkosten
(alle Preise verstehen sich als Brutto-Preise, inkl. 19 % MwSt.)
  • Trauung auf der Mississippi Queen

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: